Christine Spörer


christine3

Ich bin 1971 im Landkreis München geboren und aufgewachsen. Nach abgeschlossener Lehre in einem kaufmännischen Beruf folgte eine 3- Jährige Ausbildung zur Heilpraktikerin in der Heilpraktiker-Schule Lotz in München. Anschließend absolvierte ich viele Kurse und Praktika im Bereich der alternativen Medizin. Seit 2008 bin ich in der Praxis für ganzheitliche Naturheilkunde Reinhard Riebesecker in Mühldorf tätig. www.riebesecker.de 

Im Laufe der Jahre konnte ich nun vielschichtige Erfahrungen in Bezug auf Körper und Seele und deren enge Verknüpfung sammeln. Es folgten weitere Ausbildungen im mentalen Bereich:

  • Mental-Coach beim Schweizer Institut MentalPower®
  • Time-Line-Therapie bei Dipl.-Psychologin Angelika King
  • Energetische Verfahren bei der Heilpraktikerschule Lotz München und bei Angelika King
  • Meridian Energie Therapie nach Franke und Zentrum für Naturheilkunde
  • EMDR-Therapie bei der EMDR-Akademie Pocking
  • Hypnosetherapie bei Hypnosophie Karen Peltz München